Über mich

Mein Name ist Markus und ich liebe es, mit dem Wohnmobil und dem Van zu verreisen.
Markus Becker

Gemeinsam mit meiner Familie bereise ich oft tolle Orte, wo wir nicht selten auch länger bleiben möchten. Leider ist es in der Vergangenheit regelmäßig vorgekommen, dass wir auf unseren Reisen durch unsere normale Chemietoilette eingeschränkt wurden. Die Lösung für dieses Problem fanden wir in der Trenntoilette. Hieran möchte ich dich teilhaben lassen. Deshalb habe ich das Projekt MeineTrenntoilette.de ins Leben gerufen.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Dir die wichtigsten Informationen zu Produkten und Anwendungen bereit zu stellen und eine facettenreiche Auswahl an Optionen in unserem Onlineshop anzubieten. Auf diese Weise bist Du in der Lage für Dich zu entscheiden, welche Trenntoilette der ideale Begleiter für Dich und Deine Ansprüche ist.

Wie Du siehst, wächst das Projekt weiter und weiter. Bis heute interessieren sich mehr als 10.000 Menschen pro Woche für diese Seite.

Ich finde es einfach toll, dass auch Du Dich nun für das Thema der Trenntoilette interessierst. Sei es für Dein Wohnmobil, Dein Gartenhaus, auf Deinem Boot oder sogar in Deinem Wochenendhaus.

Trage die Idee weiter und tue Gutes. Jede Trenntoilette spart sehr viel Wasser und schrecklich riechende Chemie, und ganz nebenbei, Du tust auch etwas für Dich. Getreu dem Motto „Bleibe länger an deinem Lieblingsort“, gehört das Entsorgen an speziellen Entsorgungsstationen der Vergangenheit an.

Lass uns in Kontakt bleiben. Schreib mir über Deine Erfahrungen, Deine Ideen zu Trenntoiletten oder zu Produktvorschlägen für unseren Shop. Gerne beantworte ich auch Deine Fragen in einem meiner Blog-Artikel.

Ich freue mich auf den Austausch.

Dein Markus

PS.: Du erreichst mich am besten unter kontakt@MeineTrenntoilette.de. Ich freue mich auf Deine Nachricht.