Van Trenntoilette

Der große Trenntoiletten Report 2021

Du erhältst hier Zugang zu einer großen Übersicht aller auf dem aktuellen Markt enthaltenen Trenntoiletten. Zahlreiche Informationen, eine tabellarische Übersicht und weiterführende Links sind in diesem Report enthalten.

Trage hier Deinen Namen und Deine E-Mail ein
und erhalte den Großen TRENNTOILETTEN Report 2021,
sowie weitere hilfreiche Informationen, z.B. zu Trenntoiletten Selbstbau Projekten

100% spamfrei und verschlüsselte Übertragung!
Wenn Du Dich für den Trenntoiletten Report anmeldest, wird Deine E-Mail-Adresse bei uns gespeichert und an den Service Quentn weitergeleitet, mit dem wir den Newsletter versenden.
Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen: entweder im Abmeldelink im Newsletter selbst oder Du schreibst uns eine Mail an kontakt@meineTrenntoilette.de.
Weitere Informationen hierzu kannst Du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Was dich sonst noch erwartet…

• Top Aktionen, Sonderangebote, Tests und Gewinnspiele

• Selbstbau-Berichte (z. B. Projekte im Bereich Wohnmobil/ Gartenhaus / TinyHouse)

• Tipps und Erfahrungsberichte zum Thema Reinigung, Pflege, Streumitteln, neuen Produkten

Denk doch mal an deinen letzten Urlaub mit deinem Van oder Wohnmobil

Vielleicht warst du sogar erst kürzlich noch unterwegs?
Du warst an wunderschönen Orten und darunter befand sich auch der schönste Ort.

Du stehst an Dänemarks Dünen auf einem freien Parkplatz und genießt die Umgebung in vollen Zügen.
Du hast alles, was du benötigst dabei, schließlich reist du als Camper durch die Gegend.
Abends genießt du ein Glas Wein beim Sonnenuntergang am Meer hinter den Dünen. Alles scheint perfekt.

Morgens aufstehen mit Begeisterung und direkt mit Kaffee zum Meer!
Wunderbare Momente, besonders wenn der Strand früh morgens noch einsam ist. 

Trenntoiletten Report downloaden

Aber auch andere freie Stellplätze in schönster Umgebung bringen die gleiche Sorge mit:
Wann ist die Kassettentoilette wieder voll? Wo ist die nächste Entsorgungsstation? 

Nach 2-3 Tagen ist die Kassettentoilette meisten voll und muss unangenehm entleert werden.
An diesem Punkt muss der schönste Platz dann doch verlassen werden.
Trotz aller Autarkie im Bereich Strom, Wasser und Gas, ist die Chemietoilette immer der Faktor der begrenzt.

Auch mir ging es unzählige male so, bis ich über Lösungen nachdachte.

Denn es gibt mit der Trenntoilette eine bewährte Alternative zur Chemietoilette.

Wir nutzen diese schon länger in unserem Wohnmobil.

Mit einer Trenntoilette machst du dich unabhängig von den Entsorgungsstationen.

Trenntoiletten Report downloaden

Andere Trenntoiletten Nutzer sagen

★★★★★

..nie wieder ohne, total entspannt, hinterm Fahrersitz, zu jeder Zeit zu nutzen, weil wir klein und gelenkig sind, ist der Platz da genau richtig, muss nicht verrückt werden, ist wie ‚eingebaut‘. Mehr Autonomie geht nicht!
Nie mehr ohne… selbst wenn eine öffentliche Toilette da ist, entscheide ich mich für die ‚eigene‘!!!!

Ulrike
Trelino® - Van Trenntoilette
★★★★★

Es hat sich gelohnt auf das Produkt zu warten. Sieht super in unserem WoMo aus! Und funktioniert einfach Klasse! Ohne Gestank, was wir vorher (fast) nicht glauben konnten. Wir sind froh, dass wir die Chemietoilette rausgeworfen haben.
Viele Grüße Silvia.

Silvia
Trennto® Lux Schreiner Trenntoilette

Hol Dir jetzt den großen Trenntoiletten Report 2021