Markus-auf-boot

Mein Name ist Markus…

…und ich liebe es, mit dem Wohnmobil zu verreisen.

Und da ich oft an schönen Orten stehe, möchte ich dort auch länger bleiben. Und zwar mit meiner Familie.

Leider schränkte mich die normale Chemie Toilette dabei sehr ein. Die Lösung dieses Problems fand ich in der Trenntoilette.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dir wichtige Informationen und Produkte anzubieten, damit auch du für dich die Entscheidung treffen kannst, ob eine Trenntoilette eine gute Toilettenalternative für dich ist.

Hieran möchte ich dich teilhaben lassen. Deshalb das Projekt MeineTrenntoilette.de

Wie du siehst, wächst das Projekt weiter und weiter. Mehr als 2.000 Menschen pro Woche interessieren sich für diese Seite. Und ich finde es einfach toll, dass du dich auch für das Thema der Trenntoilette interessierst. 

Sei es für dein Wohnmobil, dein Gartenhaus, auf deinem Boot oder sogar in deinem Wochenendhaus.

Trage die Idee weiter und tue gutes. Denn jede Trenntoilette spart sehr viel Wasser und die schrecklich riechende Chemie.

Und du tust auch etwas für dich! Denn getreu dem Motto:

Bleibe länger an deinem Lieblingsort, wird das Entsorgen an speziellen Entsorgungsstationen der Vergangenheit angehören. 

Lass uns in Kontakt bleiben.

Schreib mir über Deine Erfahrungen und Deine Ideen zu Trenntoiletten.

Gerne beantworte ich auch Deine Fragen in einem meiner Blog-Artikel.

markus@meineTrenntoilette.de

MeineTrenntoilette-keine-Wasser-keine-Chemie-gut-zur-Umwelt