MeineTrenntoilette-keine-Wasser-keine-Chemie-gut-zur-Umwelt

Unter dem Motto: Bleibe länger an deinem Lieblingsort….

… ohne an die nächste Entsorgung denken zu müssen,

stelle ich dir hier das Wohnmobil Trenntoiletten-Projekt von Rolf vor. Es ist schon seine zweite Trenntoilette in seinem Bimobil. Im Artikel erfährst du mehr über sein Projekt.

zum Artikel

… und genieße den Moment

Walter hat sich seine Trenntoilette gebaut, um unabhängiger und länger an seinem ​Traumplatz zu sein. 

​Wenn du mehr über den Bau wissen möchtest, klick hier.

Gartenhaus-Trenntoilette
Zum Artikel

… wenn es am Schönsten ist

Auf dem Alpaka-Hof in Norddeutschland ist es so schön, dass du dort nicht mehr weg willst. Und damit der Spaziergang mit den Tieren ein möglichst langes Vergnügen ist, bedarf es auch ein entsprechendes stilles Örtchen. 

(Der Artikel erscheint in Kürze – Trag dich im Newsletter ein, damit du nichts verpasst.)

ZUm Artikel

können Trenntoiletten schön sein?

Die Designer Trenntoilette vom Schreiner

Da in mein eigenem Wohnmobil recht wenig Platz war und meine Frau nicht so eine typische Trenntoilette haben wollte, hat mein Freund der Schreiner sich der Sache einmal angenommen….

zum Artikel