Bleibe länger an deinem Lieblingsort!

Auch wenn man nicht so gerne über das Thema der Toilette spricht. Du brauchst sie täglich.

Wie wäre es, wenn du auch an Orten ohne Frisch-Wasser und Abwasseranschluss eine (fast) normale Toilette benutzen könntest.

Und jetzt meine ich nicht eine Chemie-Toilette, mit der du nicht nur Wasser verschwendest, sondern dieses auch noch mit Chemie versetzt und damit unsere Wasserwerke belastest.

Hast du schon einmal über eine Trenntoilette / Komposttoilette für dein Wochenend-Domizil nachgedacht?

Die Trenntoilette braucht kein Wasser, keine Chemie, lässt sich (fast) überall entsorgen und stinkt nicht!

kein Wasserverbrauch

kein Wasser

keine Chemie

keine Chemie

mehr erfahren

gut zur Umwelt

umweltfreundlich

Trenntoilette kaufen oder selber bauen

Diese Frage beschäftigt viele. Es gibt fertige Trenntoiletten z. B. von Separett oder jetzt neu die Schreiner Trenntoilette.

Diese sehen wie ganz normale Toiletten aus.

Du kannst aber auch selbst Hand anlegen und dir selber deine Trenntoilette / Komposttoilette so bauen, dass sie zu deinem Haus und Badezimmer passt.

Auf unseren Seiten findest du das passende Zubehör.

Lass dich doch einfach einmal von anderen Anwendern inspirieren. Hier findest du Beispiele von selbstgebauten Toiletten.

Durchstöbere doch einmal unseren Shop und lass dich inspirieren…

 

Willst du mehr erfahren?

Schreib mir eine Mail: markus@meineTrenntoilette.de

oder ruf an: +49 171 69 79 253

dein Markus

Markus-auf-boot